Wir graben tiefer und bringen Schätze ans Licht!

Hier gibt's alles, was man für den Maker braucht.

Willkommen bei den MakerMoles! Cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen, du wirst bei uns fündig. Lass uns gern ein paar nette Worte im Gästebuch da oder schreib uns, wenn du Ideen und Wünsche hast!

Neuigkeiten und so Kram:

The Future is now!

NuraRay | 28.08.2017

...bei uns gibts aber keine modernern Wolkenkratzer oder Weltraumstationen.... unsere Zukunft ist eine Steampunkzukunft :3 Wir hoffen, euch gefällt das trotzdem!



Jetzt wirds heiß!

NuraRay | 14.06.2017

...denn wir entführen euch in die Wüste!
Aber keine Sorge, in den geheimen Grabkammern, könnt ihr euch direkt wieder etwas abkühlen! Gebt nur Acht, dass euch die Köpfe nicht direkt wieder von den Rätseln rauchen!

Grüße und viel Spaß mit dem neuen Ägyptenset!



Lust auf ein Horrorgame?

Bad Stitches | 02.05.2017

LoneLy von Bad Stitches (ehemals Omega Creator) wandelt wie ein Krebsgeschwür im Internet umher und hat sich nun bei den MakerMoles festgesetzt. Habt ihr Bock auf Psychoterror, Horror, eine spannende Geschichte und Rätsel? Dann zockt doch LoneLy, welches an Silent Hill und The Ring angelehnt ist. Ich wünsche euch alptraumhafte Stunden :)



Clean und Abgefucked!

NuraRay | 05.04.2017

Heut gibt's wieder ein neues Set! ... sogar ZWEI in EINEM... irgendwie...
Naja, schauts euch einfach an, es erwartet euch ein futuristisches Labor in ganz und in kaputt. Viel Spaß damit :3



WildWest ausgegraben!

NuraRay | 23.03.2017

Es ist soweit... ich hab endlich nen guten Stand mit meinem Westernset erreicht und will es nun präsentieren :)
Hoffe, es gefällt und nutzt dem einen oder anderen etwas!



HelloWorld

NuraRay | 24.02.2017

Es wird Zeit für etwas Neues! Was wär da besser, als eine neue Website?
Hier ist viiiel Platz für neue Tiles und andere Ressis. Jetzt muss der Platz nur noch gefüllt werden. Gemeinsam mit Bad Stitches soll hier noch so einiges kommen!

Dann gehen wir mal los und schauen, wohin der Weg führt :)

 

Liebe Grüße!