Die Mutprobe - Das verfluchte Hexenhaus

Bad Stitches


Engine: RPG Maker MV

Genre: Horror / Adventure

Status: Demo

Spielzeit: ~15 min

geeignet ab 16 Jahre

 




Wie weit würdest du gehen?

Cassie hat es nicht leicht - auf der Suche nach neuen Freunden gerät sie auf Aaron und Benji, deren Hobby es ist, unheimliche Orte zu erforschen und paranormalen Aktivitäten nachzujagen. Cassie mag zwar Horrorfilme und Halloween, aber hätte sie gewusst, dass einer Freundschaft und das Aufnehmen in die Grusel-Clique eine Mutprobe vorraussetzt, hätte sie eher gekniffen. Oder vielleicht doch nicht? Immerhin schwärmt sie für Aaron und würde (fast) alles für ihn tun...

Und somit nimmt sie sich ein Herz und betritt das Verfluchte Hexenhaus! 

 

Es erwartet dich eine schaurige Gruselatmosphäre! Löse Rätsel in Adventure-Manier, um voranzukommen, und folge der spannenden Geschichte, die dem unheimlichen Anwesen innewohnt. Lüfte gemeinsam mit Aaron, Benji, Cassie und ihren individuellen Fähigkeiten das Geheimnis der urbanen Legenden, die sich an diesem unheilvollen Ort versteckt halten.